Der Mind- Mover Podcast bringt dir die Inhalte und Insights aus der Physiotherapie nahe. Er begleitet dich bei deinen Schmerzen und körperlichen Problemen und kombiniert diese Themen mit motivationalen Übungen und neuestem aus der Trainingslehre. Aber hör doch selbst einmal hinein. Ich verspreche dir, es wird kreativ und du wirst so einige Male schmunzeln!
In dieser ersten Folge erzähle ich dir, was mich antreibt und warum der Podcast dir so viel Mehr wert bieten wird.
Höre die Folge gleich hier:
Spannend oder? Die aktuellen Folgen findest du hier:
Oder finde und folge dem Podcast in deiner Musik- oder Podcastapp!
Die Links zu Spotify, Apple Podcasts und Amazon- Musik findest du unter den folgenden Icons:

Du spürst die Begeisterung, mit der ich über Bewegung und Gesundheit rede. Und dir gefällt, dass ich die Inhalte auf einer motivierenden und energetischen Art und Weise herüberbringe?

über das Kontaktformular und buche Seminare und Vorträge, um von mir und dem Mind- Move Motivation Konzept zu profitieren. Privat in meinen Vortragsreihen oder für dein Unternehmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung!