Bist du bereit, in deinem Alltag mit Bewegung durchzustarten? Bewegt, motiviert, und voller Fokus die Arbeit zu meisten, um auch noch in deiner Freizeit voller Energie zu sein?

Dann hast Du bald wieder die einzigartige Chance dazu, Dir den Grundstein genau dafür zu legen! In dem Kompaktvortrag erfährst du, wie viel du mit Bewegung für diese Ziele erreichen kannst. Welches Wissen dafür wichtig ist, und vor allem, wie du auch langfristig dran bleibst! Du kannst Dich für die Warteliste eintragen, indem Du mir einfach über das Rückmeldeformular (siehe oben/ über den Button unten) schreibst: „Ich möchte gerne beim nächsten Lifegoal Kurs dabei sein“ (natürlich unverbindlich). Ich beantworte Dir gerne deine Fragen und gebe dir die aktuellen Informationen zu dem Kurs. 

Dies ist kein Vortrag, von dem man sich berieseln lässt. Er geht tiefer in die Materie der Motivation, sodass du dich im Alltag immer wieder daran erinnerst, und Lust hast, das Wissen umzusetzen. Denn sind wir mal ehrlich. An Wissen mangelt es uns ja doch selten. Es fehlt der Filter für das wesentliche und die Umsetzung! Und dafür habe ich dir ausgewähltes wissen vorbereitet und plane mit dir, wie es dann doch langfristig funktionieren kann!

Du möchtest langfristig gesund leben, deine Schmerzen am Arbeitsplatz angehen und dort konzentrierter sein oder endlich mal in die Umsetzung kommen?

Dann profitiere von der einzigartigen Kombination aus: 

Physiotherapie- Wissen

Arbeitsplatzberatung

Bewegungsanleitung

und Motivationstraining!

Wenn du das Ziel hast, dich in deinem Alltag mehr zu bewegen und etwas für dich zu tun, bist so oder so an richtiger Stelle! Da es hier nicht um eine klassische Ergonomie- Beratung geht, kannst du definitiv von den Inhalten und den Übungen profitieren.

Dieser Vortrag ist kein typischer Gesundheitsvortrag, in dem ich dir frontal etwas vorstelle. Er geht tiefer auch in die Auseinandersetzung mit dir selbst und damit in deine persönliche Motivation. Denn: Wie viele Tipps, die du bisher bekommen hast, haben an der Umsetzung gescheitert? Wenn du schon genug Wissen hast, zeige ich dir im September einen Weg, wie du es leichter realisieren kannst.

Nach dem Vortrag erhältst du eine Rechnung von mir, die du innerhalb von 14 Tagen überweisen kannst. Falls du nicht teilnehmen kannst, ist eine Absage vor dem Termin Pflicht. Fehlst du ohne Absage, wird dir der Betrag trotzdem in Rechnung gestellt.

Der Vortrag startet um 19:00 Uhr und geht ca. 1,5 Stunden. Nach einer kleinen Vorstellung meinerseits, beginnt der Vortrag. Es wird Bewegungsübungen und Reflexionsaufgaben geben, die du mitmachen bzw. schriftlich festhalten kannst. Für letzteres erhältst du per Mail vor dem Vortrag ein kleines kostenloses Workbook. Am Ende des Vortrages stelle ich dir noch mein brandneues 5- Wochen- Programm für eine erfolgreiche Umsetzung von gesunden Gewohnheiten im Alltag vor. Du kannst von einem Discount für das Programm profitieren, wenn du hier live dabei bist! Anschließend beantworte ich noch Fragen, falls dir noch etwas unter den Nägeln brennt. Also kannst du ca. 2 Stunden für den Abend einplanen. 

Der Vortrag wird online stattfinden. Dazu nutze ich Microsoft Teams. Beitreten kannst du über deinen normalen Browser. Du musst Teams also nicht installiert haben. Ich freue mich auf dich und all deine Reaktionen und Gefühle, die im Vortrag hochkommen werden. Also schalte gerne deine Kamera ein. Das motiviert auch die Gruppe, Übungen mitzumachen.